Alisar Ailabouni | Warum die GNTM-Gewinnerin jetzt auf der NYFW abgefeiert wird...

Model Alisar auf dem Laufsteg bei Christian Siriano


Guter Fang, Alisar! 

Die "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin der 5. Staffel arbeitet mittlerweile schon seit Jahren sehr erfolgreich auf den internationalen Runways. Vor allem in ihrer Wahlheimat New York läuft Alisar Ailabouni regelmäßig bei den Fashion Shows mit - wie auch nun gerade bei dem Designer Christian Siriano.
Hier hat die 27-jährige Österreicherin mit syrischen Wurzeln gezeigt, was echte Modelqualitäten sind. Nämlich, wenn man sich von nichts aus der Ruhe bringen lässt... auch nicht von einem herunterpurzelnden Ohrring.

Aber seht selbst, was für ein geniales Reaktionsvermögen Alisar hat:


APPLAUS!

Von dieser Professionalität war auch der Modeschöpfer selbst komplett begeistert und postete das Video direkt auf seinem Instagram-Profil: "So großartig! @alisarailabouni ❤️❤️"
Oh ja, wir applaudieren auch - hier in Österreich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen