Birkenstock Sandalen | Alle lieben sie, aber wie kombiniert man die Trendtreter im Herbst?

Wir machen eure Birkenstock Sandalen herbsttauglich!

Heidi Klum designt sie und so ziemlich jede Fashionista trägt sie: Birkenstocks. Die groben Ledersandalen haben sich schon ziemlich lange aus der Ecke der fiesen Ökotreter hin zur trendy Footwear hoch gearbeitet. Ich habe sie lieben gelernt, diese herrlich bequemen Trendtreter und will sie jetzt einfach nicht mehr ausziehen! Wie macht man die Birkenstock Sandalen also herbsttauglich?


1. Oben kuschelig, unten luftig

Gerade in den letzten Spätsommertagen kann man die Sandalen wunderbar noch barfuß tragen. Dazu eine knöchellange Jeans kombinieren und sich oben mit einem dicken, kuscheligen Wollpullover warm halten.


2. Wollsocken

Wollsocken in Sandalen? Jepp, das ist kein Problem! Besonders schön: Die Socken zum Rest des Outfits abstimmen. Also einen kuscheligen beigefarbenen Wollpullover mit dicken Wollsocken im gleichen Ton kombinieren. Hält muckelig warm und sieht dazu noch richtig stylish aus!


3. Bunte Söckchen 

Wem die Nummer mit den Wollsocken noch zu warm ist, der kann einen Trend aus den letzten Jahren einfach abwandeln. Während sonst Peeptoes und Söckchen ein eingeschworenes Team waren, stehlen ihnen in diesem Jahr Birkenstocks die Show. Schöner Twist: Farbige Muster, die sich im Rest des Looks wiederspiegeln!

4. Maximal verpackt

Birkenstocks und Maxiröcke, das passt einfach zusammen wie Butter auf Brot, wie Milch in den Kaffee, wie Kate zu Prinz William: Ganz wunderbar. Ein weiterer Vorteil: Die langen Röcke halten bei den ersten Spätsommertemperaturen noch schön warm. Wer trotzdem Angst vor kalten Füßen hat, packt sich einfach ein paar Söckchen in die Handtasche und kombiniert ganz lässig Trend 3 & 4.

5. Fellige Freuden

Auch Birkenstock selbst hat sich natürlich Gedanken über die kühlere Jahreszeit gemacht und kuschelig weiche Fell-Sandalen auf den Markt gebracht. Einfach eine Jeans dazu kombinieren und den Indian Summer genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen