Die schönsten Make-up Ideen für den Herbst


Ich habe für euch die 8 schönsten Make-up Ideen für den Herbst zusammen gestellt, aber seht selbst :)

Dunkelgrüner Lidschatten bringt besonders braune Augen zum Leuchten. Das gesamte Lid mit transparentem Puder mattieren. Auf das bewegliche Lid kommt dunkelgrüner Eyeshadow, die Lidfalte wird dunkelbraun betont.
An Lippen in matten Nude- und Brauntönen kommt im Herbst niemand herum. Wer es weniger auffällig mag, betont die Augen nur mit Wimperntusche.
Dunkelrote, matte Lippen und schimmernder Eyeshadow - fertig ist der Partylook für den Herbst!
Nude bleibt auch im Herbst Trend. Die Farben werden allerdings matter und kühler.
Bringt blaue und grüne Augen zum Strahlen: lilafarbener Lidschatten auf das Unterlid und ein schwarzer Lidstrich auf das Oberlid.
Grunge is back! Am besten gefällt uns der Look mit dunkelbraunen, matten Lippen und viiiel Wimperntusche. Wer sich traut, greift zu Lippenstift in dunkelblau!
Für einen natürlichen Look: Lippen in Rosé, dazu Augen-Make-up in Nude.
Sinnlich: Bordeauxfarbener Lidschatten auf dem Oberlid auftragen, dazu einen dicken Lidstrich ziehen. Auf die Lippen kommt ein dunkles Rosé.