Jetzt gibt's Audrey Hepburn auf die Nägel!

Hellblau zum Kleinen Schwarzen - OPI bringt eine "Breakfast at Tiffany's"-Linie heraus



"I believe in manicures", soll Audrey Hepburn zu Lebzeiten gesagt haben. In ihrer wohl berühmtesten Rolle als Holly Golightly in Breakfast at Tiffany's stand sie wie keine Andere für Eleganz und Ladylikness. Und was vergisst eine echte Lady niemals? Ihre Fingernägel zu pflegen! Kein Wunder also, dass OPI der Ikone nun seine komplette Weihnachtskollektion gewidmet hat.
Die Farbauswahl der OPI Breakfast at Tiffany's Nagellacke ist zeitlos, very classy und trotzdem ziemlich modisch. Schau mal:
OPI BReakfast at Tiffany's - die Lacke
Die 6 Farbnamen haben alle einen Bezug zum Filmklassiker: das tiefschwarze "Black Dress Not Optional", das glitzernd silbrige "Champagne for Breakfast", das himmelblaue "I Believe in Manicures", das bordeauxrote "Rich & Brazilian", das pinke "Apartment for Two" und das hell schimmernde "Five-and-Ten" 
"Audrey verkörperte nicht nur klassische Schönheit. Sie verstand sie, lebte sie, und machte sie gleichbedeutend mit der Mode", so Suzi Weiss-Fischmann, OPI Mitbegründerin & Brand Ambassador. "Ein wenig Audrey steckt in jedem von uns, und es gibt keinen besseren Zeitpunkt als die Weihnachtszeit mit ihren vielen Partys, um diesen besonderen Teil in uns zu erwecken." Oh yes!
Ich kann es kaum noch abwarten, mit diesen Schmuckstücken meine Lack-Sammlung zu erweitern. Die limitierte Kollektion ist ab November 2016 erhältlich. Die Nagellacke kosten je 16 Euro. Das Mini-Set mit den vier Farbtönen "I Beliebe in Manicures", "Apartment for Two", "Rich & Brazilian" und "Got the Mean Reds" gibt es für 17,95 Euro.
OPI Breakfast at Tiffany's - das Mini-Set
Bald ist Weihnachten, Mädels! Über das Mini-Set wird sich die beste Freundin ganz bestimmt freuen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen