Was mögen Männer bei Frauen?

Ach DIESES Hobby sollten Frauen am liebsten haben, wenn's nach Männern geht..

Du ahnst bestimmt schon, was dich in seinen Augen besonders sexy macht...
Die Welt, wie der Mann sie gerne hätte, Kapitel 1:

Die ideale Traumfrau sollte immer perfekt gestylt sein, klare Sache. UND ihr eigenes Geld verdienen in einem Beruf, der angesehen ist, aber nicht ganz so angesehen wie seiner. Sie ist schlau und belesen - in ihrem Gebiet - aber stiehlt ihm im Wissen-Protzen von anderen niemals die Schau. Sie lässt (neben ihrem Haar) am liebsten stets ihn glänzen.
Und welches Hobby sollte diese Wunsch-Bombe idealerweise haben? Genau das erfragte Elitepartner.de jetzt bei einer Stichprobe von Männern und präsentierte uns die wenig überraschende Top 3:

Platz 1 und unangefochtener Sieger: KOCHEN!

Ja, Über 76% der Mänenr finden, dass eine Frau den besten Auftritt in der Küche hinlegt. Bewaffnet mit Kochlöffel (und auf High Heels?) findet er sie am heissesten und interessantesten.
Weisst du Bescheid!
Weisst du Bescheid!
 

Platz 2: MUSIK!

Dazu soll sie auch noch musikalisch unterhaltsam sein - vielleicht tanzen? 51% finden, dass sich mit Musik beschäftigende Frauen, die ein Instrument spielen, supersexy sind (flinke Hände machen viel her, Ladies!)
Er hat sicher nichts dagegen, wenn du für ihn tanzt!
Er hat sicher nichts dagegen, wenn du für ihn tanzt!
 

Platz 3: AEROBIC!

Jaaa, wer sein sexy Hobby auf Platz 1 ZU sehr mag, kann mit Hobby auf Platz 3 gleich die negativen Folgen beseitigen! Na ist das nicht toll?
...und gelenkig macht's auch noch!
...und gelenkig macht's auch noch!
Zum Glück haben uns die Männer in dieser Studie erzählt, womit wir uns beschäftigen sollten, um für sie so sexy und begehrenswert wie möglich zu erscheinen! Jetzt weiss ich ganz genau, wofür ich meine knappe Zeit investiere, die nach dem Make-Up-Auflegen, Haare-Glätten und Klamotten-Raussuchen für ihn übrig bleibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen