OMG! Kim kündigt Honey-Comeback an!

Ooops, Kim hat gerade aber eiiiniges ausgeplaudert - und zwar über ihren Ex HONEY!


Mädels, sagt bloß, ihr habt ihn schon vergessen - dabei hat er doch aufs Glühendste alles versucht, stehen und liegen gelassen, um sich ins Rampenlicht zu drängen: Kim Hnizdos Ex-Freund Honey a.k.a. Alexander-ich-liebe-nichts-so-sehr-wie-mich-Keen! Während GNTM standen ihm alle Schlagzeilen offen - doch kaum war es vorbei, ging das Interesse an ihm genauso schnell runter wie seine Followerzahl auf Instagram: Honeys 15 Minuten schienen vorbei..
Seine Ex-Freundin und aktuell amtierendes Germany's next Topmodel Kim hat dazu eine ganz klare Meinung, die sie in Galas Mikrofon ziemlich deutlich kund tat: "Man sieht, welche Menschen eben wegen anderen Menschen berühmt sind und welche nicht, und welche auch eigenständig interessant sind". Autsch! Und das aus dem Mund einer Kim, die sonst eher für ihr Engelsgesicht und ihre Engelszunge bekannt ist.
Doch gleichzeitig verriet sie auch, dass Honey offensichtlich ein Mega-Comeback plant: "Ich weiß aus verlässlicher Quelle, dass man noch was von ihm hören wird!" OMG! Wird er etwa doch der neue Promi-Bachelor, so wie er es selbst in einer öffentlichen Bewerbung vorschlug?? Falls ja, bin ich aber gespannt wie Regenschirme, wieviele Damen sich sofort umdrehen werden, sobald Honey da plötzlich im Anzug mit Rosen vor der Villa steht..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen