Mode & Beauty im Herbst - was kommt, was geht?

Seit 2004 designen Alexandra Fischer-Roehler und Johanna Kühl unter ihrem Label Kaviar Gauche
Was ist eigentlich in Sachen Mode, Beauty und Lifestyle für die kommende Saison angesagt? Ich habe das Berliner Design-Duo Kaviar Gauche für ein cooles Kurzinterview erwischt. Danke!

In welcher Stadt spielt modetechnisch derzeit die Musik?

Paris und London sind nach wie vor die absoluten Highlights. In Mailand und New York wird vor allem Umsatz generiert.

Bei welchem Label werdet ihr schwach? 

Wir sind nicht unbedingt absolute Fans einer Marke, aber von verschiedenen Designern, die eine fröhliche Reise durch die Modemarkenlandschaft angetreten haben. Wir lieben Nicolas Ghesquière und Raf Simons. 

An welchem Mode-Trend kommen wir für den kommenden Herbst und Winter nicht vorbei? 

Samt und Farbenfrohes, kreativeres Zusammenstellen von Looks à la Gucci. Wir bewegen uns endlich weg vom Nonkonformismus, der die letzten Jahre prägte.

Und wie sieht es in Sachen Make-up aus? Mit welchem Look sind wir für die nächste Saison gut "ausgerüstet"? 

Wir lieben im Winter dunkle Nagellacke mit einer warmen Nuance. Aus diesem Grunde haben wir in der Kooperation mit Catrice unter anderem einen Nagellack im Rouge Noir Ton (Nuance "Fleur Du Soir") kreiert. Der Highlighter aus der gleichen Kooperation ist mit lichtreflektierenden Pigmenten angereichert und verleiht so einen edlen Glow und Leichtigkeit. Und mit dem Cream Eyeshadow & Liner sind wir Frauen bestens versorgt für abendliche Anlässe, da er sich präzise als Eyeliner oder für Highlights auch als Eyeshadow auftragen lässt.


Kaviar Gauche: Die Make-up-Kollektion 2016
Die Make-up-Kollektion "Kaviar Gauche" ist im Oktober und November limitiert erhältlich

Habt ihr einen Lieblings-Beauty-Look von den Schauen? 

Gucci und Alexander McQueen.



Auf welches Kosmetikprodukt könnt ihr im Alltag nicht verzichten?  

"Touche Éclat" von YSL und die "Blurring Powder Pearls" aus unserer letzten limitierten Kollektion mit Catrice (2015). 

Gibt es etwas, was ihr nicht mehr sehen könnt? Sooooo 2015! Sei es Mode oder Beauty? 

Pistol Boots von Acne. Unglaublich aber wahr: Bis 2015 hat jedes dritte Mädchen in Berlin Mitte diese Boots getragen.





Verratet ihr uns schon ein paar Details zu eurer Bridal-Kollektion 2017? 

Wir verraten ungerne etwas im Voraus - aus zwei Gründen: Die Spannung bleibt erhalten und es ändert sich noch vieles bis zu zwei Wochen vor der Show. So viel können wir jedoch verraten: Wir haben uns dieses mal wieder mehr mit einem wundervoll schönen Tier auseinandergesetzt.  


Welche bekannten Bräute durftet ihr 2016 ausstatten? 

Neben Carina Wanzung, die Mario Gomez geheiratet hat, noch zwei weitere sehr prominente und attraktive Bräute. Nur leider können wir die Namen nicht kommunizieren, da die Hochzeiten noch nicht stattgefunden haben bzw. geheim bleiben sollen. 





Der Nummer 1 Tipp, den ihr allen Bräuten mit auf den Weg geben möchtet, die ihr Traumkleid suchen?
  
Beginne rechtzeitig mit der Brautkleidsuche und probiere viele verschiedene Kleider aus. Du wirst schnell spüren und sehen welches dein Traumkleid ist. Wichtig ist, dass du dich besonders schön, aber nicht verkleidet fühlst. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen