Die ersten GNTM-Bewerberinnen stehen fest

Ob Heidi ihre neue Favoritin wohl dieses Mal auf Instagram finden wird?

Yay, mit dieser Aktion hat Heidi Klum uns die Wartezeit auf die nächste Staffel von Germany’s Next Topmodel mal richtig versüßt: Auf Instagram forderte sie ihre Fans per Videobotschaft auf, sich mit dem Hashtag #ichbingntm2017 für die Show zu bewerben – und natürlich wurden prompt eine Menge Bilder gepostet.

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Video am

 Natürlich müssen die Nachwuchs-Models sich trotzdem über den offiziellen Anmeldebogen bewerben, so bekommt Heidi, aber schon mal einen ersten Eindruck und kann sich vielleicht sogar schon die ein oder andere Favoritin herauspicken. Unter den bisherigen Einsendungen sind auf jeden Fall schon einige Beauties dabei und wir sind gespannt, welche Mädels sich in den kommenden Tagen noch bewerben werden. Uns gefallen diese potentiellen Kandidatinnen ja seeehr gut:




Ein von Eva (@greeva_) gepostetes Foto am



 Und wer weiß, vielleicht ist ja die Gewinnerin von GNTM 2017 schon dabei?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen