Enthüllt: SIE ist die erste GNTM 2017-Kandidatin!

GNTM 2017 Stefanie Seitz  
Wir können Februar 2017 wirklich kaum erwarten, denn dann geht das große Fernsehfest a.k.a. Germany's Next Topmodel wieder in die nächste (12.) Runde!! Und um uns die Vorfreude zu versüßen, wurde nicht nur die neue Jury enthüllt, sondern auch schon die erste Kandidatin bekanntgegeben: Stefanie Seitz aus Regensburg!
Die Hübsche Miss hat die erste Runde mit Bravour gemeistert und darf sich im großen Live-Casting den scharfen Adleraugen der Jury stellen! Und damit auch ihr einen Blick auf die 24-jährige Beauty werfen könnt, haben wir für euch die ersten Bilder gesammelt:



Ein von Stefanie Seitz (@stefanie.seitz) gepostetes Foto am

Ein von Stefanie Seitz (@stefanie.seitz) gepostetes Foto am

 Sieht irgendwie aus wie Jennifer Aniston, oder?


Ein von Stefanie Seitz (@stefanie.seitz) gepostetes Foto am

 Steffi arbeitet schon seit einer Weile als Model und erzählte Promiflash: "Modeln habe ich schon immer gemacht und hab eine totale Leidenschaft dafür. Ich dachte mir: Wenn du es machst, dann jetzt!" Und offenbar hat sie neben dem Modeln auch schon Erfahrungen bei einigen Miss-Wahlen gesammelt:



 Und wenn es mit dem GNTM-Siegerkrönchen nichts wird, hat Steffi auch noch ein weiteres Standbein: einen Master in MolekularmedizinHübsch UND klug? Wir sind jetzt schon Fans!