Dieser Nagellack funktioniert wie ein Filzstift

Ich verrate wie das geht und wo der neue Nagellack-Stift erhältlich ist.
Kennen wir das nicht alle? Die Zeit drängt und wir sind weder fertig geschminkt oder angezogen noch frisiert. Wenn wir in dieser Hektik dann auch noch versuchen, unsere Nägel zu lackieren, endet das meist in einer großen Katastrophe. Doch damit soll jetzt Schluss sein ...

DARAUF HABEN WIR GEWARTET

Das Londoner Beauty-Label Ciaté einen Nagellack in Filzstiftform auf den Markt gebracht, der das Auftragen des Lackes zum Kinderspiel macht. So lässt sich der Nagellack ganz einfach und in nur drei Strichen auftragen - ganz so, als würde man den Nagel mit einem Filzstift ausmalen. Der Lack ist so hoch pigmentiert, dass nur eine Schicht ausreicht.

SO SIEHT'S AUS

WO BEKOMMT MAN DEN NAGELLACKSTIFT?

Erhältlich ist der Nagellackstift derweil in fünf verschiedenen Farben: Pink, Rot, Blau, Türkis, Lila. Im Onlineshop von Ciaté gibt es den Stift sowohl einzeln um umgerechnet ca. zwölf Euro, aber auch im  Fünfer-Set um ca. 50,00 Euro.