In diesem Alter haben Frauen den besten Sex ihres Lebens

Es gibt wohl doch Dinge, die mit dem Alter viel, viel besser werden...

Eine neue Studie der University of Pittsburgh hat herausgefunden, dass Frauen erst ab 45 Jahren Sex wirklich gut finden. Studienautorin Holly Thomas hat Interviews mit Frauen zwischen 45 und 60 Jahren geführt. Das Ergebnis: Viele von ihnen meinten, dass sie ihren Sex mit zunehmendem Alter besser finden würden als in jungen Jahren, obwohl er seltener stattfindet
"Diese Frauen waren zufriedener, weil sie sich in ihrer Haut wohler fühlen. Das wiederum vermittle ihnen mehr Freiheit im Schlafzimmer", so Thomas laut Kurier. Außerdem würden die Frauen mit zunehmendem Alter besser über ihren Körper an sich Bescheid wissen, sie könnten außerdem ihre sexuellen Bedürfnisse besser verstehen und ausdrücken. Die Angst, nicht perfekt und unzureichend zu sein, würde mit dem Alter abnehmen.