Können wir uns auf "Sex and the City 3" freuen ?

"Carrie" macht Fans in einem Interview Hoffnungen auf eine Fortsetzung der "Sex and the City"-Filme.
Eingefleischte "Sex and the City"-Fans aufgepasst: Sarah Jessica Parker (51) hat in einem Interview mit CBS Hinweise gegeben, dass es bald zu einer Fortsetzung der Film-Reihe geben könnte. "Ich sage mal so: Die Idee befindet sich derzeit in der Vorratskammer. Sie wird im Moment nicht offen diskutiert, aber jemand trägt sie ziemlich nahe mit sich.", erzählte sie mit einem breitem Grinsen im Gesicht. Anfang Mai meinte Parker noch, dass es "derzeit noch keine Pläne" für eine Fortsetzung gebe.



Das hat sich wohl geändert - mit ein bisschen Glück können wir also vielleicht bald wieder in die bunte Welt von Carrie (Parker), Samantha (Kim Cattrall), Charlotte (Kristin Davis) und Miranda (Cynthia Nixon) eintauchen.