Shopping Victims | 11 Dinge, die Männer wissen sollten, bevor sie ein Fashion Girl daten

Gossip Girl: Chuck wusste genau, wie man mit einem Shopping Victim wie Blair umgeht...
Es ist ja ein hartnäckiges Klischee, dass alle Frauen verrückt nach Mode sind und lieber in ein neues Paar Schuhe investieren, als eine wichtige Versicherung abzuschließen. Bei manchen Ladies geht es aber noch weiter – und sollte sich herausstellen, dass es sich bei deiner neuen Flamme um ein echtes Shopping Victim – und nein, das ist KEINE Beleidigung – handelt, könnten diese Informationen vielleicht hilfreich sein:

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, äääh Beziehung.

Es ist gar nicht so schwer, einem Fashion Girl eine Freude zu machen - du musst nur ihre Lieblingslabels kennen.
  1. „Ich bin in 5 Minuten fertig!“ bedeutet, dass du mindestens noch eine Stunde warten musst. Das Outfit muss perfekt sein – bis ins kleinste Detail. Und wie bitte soll man das beurteilen können, wenn man es nicht mindestens 15 Minuten lang vor dem Spiegel auf sich wirken lässt?
  2. Die Fashion Week ist ihre Champions League. Und der Runway ist ihr Spielfeld.  Hier wird Modegeschichte geschrieben. Punkt.
  3. Sie zieht sich nur für dich sich an. Freunde dich also besser mit Culottes und Jesuslatschen an.
  4. Keine Idee, was ihr am Wochenende unternehmen könntet? Sie schon: Shoppen! Mit einem neuen Paar Schuhe machst du sie glücklicher, als mit einem Abend im romantischen Restaurant. Und wenn du dann noch ihre Tüten trägst…
  5. Instagram ist KEINE Zeitverschwendung. Sondern genau genommen so etwas wie eine Stilbibel mit den besten Inspirationen aus aller Welt. Also verkneife dir besser Kommentare über die Outfits ihrer Lieblingsbloggerinnen.
  6. Für einen coolen Jumpsuit bringt sie Opfer. Die Pipi-Pause dauert doppelt so lange – immerhin muss der Einteiler geschickt heruntergelassen werden, ohne dabei den Boden zu berühren, was gerade auf öffentlichen Toiletten eine heikle Angelegenheit ist. Doch das nimmt sie in Kauf – und du auch.
  7. Lange bevor du sie siehst, kannst du sie hören. Das könnte an den vielen Armreifen, Glücksbändern und Ringen liegen, die bei jedem Schritt so wunderbar klirren.
  8. Du wirst dich für Mode interessieren. Ihr Lieblingsthema wird dich doch nicht kalt lassen – vielleicht eröffnest du sogar heimlich einen eigenen Instagram-Account?
  9. Sie könnte plötzlich aufspringen und weglaufen, wenn du ihr eine romantische Liebeserklärung machst. Es liegt nicht an dir. Sondern an dem Mädchen mit der HAMMER-Handtasche, die gerade vorbeigelaufen ist. Nimm es nicht persönlich.
  10. Sie weiß, was sie will. High Fashion erfordert schließlich ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein – was andere von ihr denken, ist ihr sowas von egal. Damit musst auch du klarkommen.
  11. Sie wird dir um den Hals fallen… wenn du sie nach einer durchtanzten Nacht nach Hause trägst. #niemehrhighheels #fußschmerzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen