Amorelie-Spot | Echte Paare nach dem Sex: "Und was fühlst du?"

Die neue Kampagne "& Amorelie" blickt in deutsche Schlafzimmer...


Irgendwie ein bisschen peinlich, aber auch echt süß. Und lustig. Diesen Spot musst du dir anschauen. Der Online-Shop Amorelie lässt für seine neue PR-Kampagne Sextoys von echten Paare testen. Und befragt diese nicht in einem sterilen Meeting-Raum nach ihrem Urteil, sondern direkt (!) nach dem Akt - also noch im Schlafzimmer: Und was fühlst du?


Wie fühlt es sich an, ein Sextoy zu benutzen? Was ist das für eine Erfahrung? Wie ist es, dass gemeinsam mit seinem Partner zu erleben? 
All das wollten die Macher des Clips von den Pärchen wissen. Und die haben überraschend ehrlich und authentisch geantwortet...
Uiuiui, ganz schön mutig von den Paaren. Das war es doch bestimmt total schwierig, Bereitwillige zu finden, für so eine intime Story? Amorelie hat uns verraten, dass die Suche nur einige Tage gedauert hat. "Wir wollten Paare, die die unterschiedlichsten Lebens- und Liebesentwürfe widerspiegeln", erzählt uns Johanna Rief, PR-Chefin des Unternehmens. "Es war nicht schwer Begeisterte zu finden, aber dafür war die Auswahl umso schwerer."
Sehr gelungen, finde ich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen