Mermaid Tail Blanket | Mit dieser geilen Decke ist der miese Sommer gar nicht mehr schlimm!

Ich bleib den ganzen Sommer im Bett - aber nur mit dieser Decke!
Es ist Mitte September, regnet in Strömen und du kuschelst dich mit einer Wolldecke auf dem Sofa zuhause ein? Kein böses Klimawandel-Szenario, sondern einfach der Sommer 2016. Denn der dauerte bei uns, wenn es hochkommt, gerade mal vier Tage.
Viel weniger schlimm wird diese Sommer-Abstinenz, wenn wir - wo wir doch sowieso so viel Zeit auf dem Sofa verbringen - unseren ellenlangen Instagram-Account durchscrollen. Denn hier habe ich die mit Abstand coolsten Decken der Welt entdeckt: Mermaid Tail Blankets. Ja, richtig gelesen: Wolldecken, die aussehen wie Meerjungfrauenflossen! Brauch ich! Brauch ich! Brauch ich!


Hinter dieser genialen Idee steckt das kalifornische Label Seatail und Unterwasser-Fan Julie, die 10 Prozent der Erlöse für die Rettung der Ozeane spendet. Außerdem unterstützt die Marke das Kinderkrankenhaus in Orange County mit regelmäßigen Spenden ihrer Mermaid Tail-Decken - um "die kleinen Meerjungfrauen und ihre Familie, die Liebe und Kraft am meisten brauchen, zu unterstützen." 
Leider werden die Decken momentan nur innerhalb der USA verkauft, aber so einen richtig tollen Sommerurlaub haben wir bei diesem S***-Wetter ja sowieso mehr als verdient. Also: Ab nach Kalifornien (Taschengeld nicht vergessen - da kosten die Decken übrigens je ca. 70 Dollar). Und danach: Wolldecke, Sofa, wir kommen! Gerne auch im Sommer ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen