Nutella-Balsam | Dieses Youtube-Tutorial musst du ausprobieren !

Verrückt: Dieses YouTube-Tutorial hat fast 5,6 Millionen Clicks. Eine Anleitung für eos-Lipbalm mit Nutella-Geschmack zum Selbermachen.

Das Internet ist schon ein schräger Ort: ständig überrascht es uns mit neuen Kuriositäten. Vor kurzem habe ich entdeckt, dass es Tutorials gibt, wie man eos-Lipbalm selber herstellen kann - und zwar in allen Regenbogenfarben und Geschmacksrichtungen. 

 Irre, oder? Dass eines dieser Videos tatsächlich 5,6 Millionen (!) Klicks auf YouTube schafft, find ich selber verblüffend und möchte euch diesen Beauty-Hack natürlich nicht vorenthalten. Macht euch bereit für die ultimative Schoko-Lippenpflege.


Und diese Zutaten braucht ihr für euer klebrig-süßes Pflegeerlebnis:

eos




2-3 Löffel Kokosfett

1 TL Bienenwachspastillen




1 TL Nutella
So wird's gemacht: 
1. Lipbalm öffnen und herausschneiden, wie im Video. 
2. BienenwachsKokosfett und Nutella in ein hitzebeständiges Gefäß füllen und imWasserbad zum Schmelzen bringen. 
3. Wenn sich die Zutaten gut vermischt haben und alles schön flüssig ist, in die Mischung wieder in den eos-Tigel füllen. 
4. 10 Minuten im Kühlschrank aufbewahren - fertig!