PurePure Watermelon | Dieser Saft macht schlank, schlau und sexy!

Mmmmh: Melonenwasser schmeckt eisgekühlt und pur oder ganz fancy im Cocktail!
80% Wasser und 20% Frucht: Wassermelone ist das ultimative Skinny Food! Lust auf das süße Obst, aber gaaaar keine Lust aufs Kerne herauspulen? Dann schlürft doch einfach ihren Saft!


Die Schweizer Firma PurePure hat pünktlich zum Sommer frisches Melonenwasser in der praktischen To-Go-Version herausgebracht – und das schmeckt nicht nur absolut genial, es macht uns auch noch schlau! Glaubt ihr nicht? Stimmt aber: Die darin enthaltene Fruktose wirkt auf das Gehirn nämlich ebenso stimulierend wie Traubenzucker – und den lutscht man ja bekanntlich vor Prüfungen & Co. um die grauen Zellen so richtig in Schwung zu bringen.
Das ist aber noch nicht alles: Dank energiereicher Kohlenhydrate pusht Melonenwasser uns vor dem Sport und sorgt für eine erhöhte Leistungsfähigkeit. Wer einen über den Durst getrunken und am nächsten Tag einen Kater hat, sollte sich ebenfalls ein großes Glas Melonenwasser einschenken: Die Verbindung von Wasser, Mineralien, Spurenelementen und Fruchtzucker liefert dem Körper alles, was er zur Regeneration braucht. Und zu guter Letzt wirkt das süße Getränk auch noch potenzsteigernd. Das liegt am Citrullin, welches nicht nur unser Herz-Kreislauf-System unterstützt, sondern – und das ist der springende Punkt – auch die Blutgefäße erweitert.


Zu verdanken haben wir den köstlichen Drink Denise van Erven Dorens, die sich schon länger auf gesunde Ernährung spezialisiert hat: Sie ist die ebenfalls die Gründerin der Firma Private DetoxBox, die Juice Cleanses und kalorienarme Food Boxen anbietet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen