TV im Garten | Fernsehen unter freiem Himmel!

Haben-Wollen-Trend aus den USA: TV mit Frischluft-Garantie

Wie cool wäre das denn bitte!?! Im Sommer die Netflix-Dauerschleife mit einem Glas Vino Rosé unter einem glitzernden Sternenhimmel zu genießen. Hach...
Also, die Amis machen das schon im ganz großen Stil! 
Die Online-Plattform Houzz.de - eine Art Pinterest für Living, Architektur und Interior Design - zeigt uns, wie das geht. Experten laden hier Fotos ihrer Portfolios hoch - in diesem Fall von Terrasse oder Garten. Und da tummeln sich in letzter Zeit immer häufiger private Open-Air-Kinos. Hmmm, da muss ja nur noch der deutsche Sommer mitspielen... Aber träumen wird man ja wohl noch dürfen...



TV im Garten - der Hammer!
TV im Garten - am Pool
Okay, jetzt wird es gemein... #Neid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen