5 Tipps für mehr Sex-Appeal

Zugegeben, wir machen uns in erster Linie natürlich nur für uns selber hübsch. Doch dabei wollen wir aber auch dem männlichen Geschlecht gefallen. Aber was ist eigentlich sexy? 
Wir verraten es dir.

1. Roter Nagellack

Ein schönes Sprichwort besagt: "Roter Nagellack und du bist angezogen"! Und nicht nur das, denn die Signalfarbe weckt angeblich auch die männliche Jagdinstinkte.

2. Dezentes Make-up

Natural Look: Eine Studie hat ergeben, dass die meisten Männer es nicht mögen, wenn ihre Freundin zu stark geschminkt ist. Weniger ist also doch mehr! Daher Unebenheiten mit einer Foundation ausgleichen, Augenringe mit Concealer kaschieren, ein Hauch Rouge und die Wimpern kräftig tuschen. Das reicht vollkommen!

3. Gepflegt Hände und Füße

Schöne Hände und Füße sind die beste Visitenkarte! Schenke ihnen daher besondere Aufmerksamkeit, denn auch Männer achten darauf, ob sie gepflegt sind. Tipp: Nicht nur im Sommer die Füße mit einer extra Portion Feuchtigkeit verwöhnen – denn wer mag schon mit einem Reibeisen füßeln?

4. Schöne Haare

Das überrascht uns jetzt kaum, aber Männer stehen auf eine sexy Mähne. Dabei achten besonders auf gepflegtes und langes Haar.

5. Betörender Duft

Bestimmte Parfums, Bodylotions und Co. haben eine betörende Wirkung auf Männer. (Welcher Duft? Das ist natürlich von Mann zu Mann verschieden). Das Lieblingsparfum einfach auf die pulsierenden Stellen des Körper sprühen, dort haftet der Duft länger! Oder wie Coco Chanel einst meinte: "Parfümieren Sie sich da, wo Sie gerne geküsst werden möchten". (Also auf Hals, Nacken, zwischen den Brüsten & Co.)