Rihanna hat eine wichtige Botschaft an ihre Ex-Freunde

Wer zuletzt lacht...
Dass Rihanna (28) es gar nicht leiden kann, wenn sie auf ihr Single-Dasein angesprochen wird, wissen wir aus diversen Interviews. Schließlich wolle sie über ihre Arbeit reden und verstehe nicht, warum es als so seltsam empfunden wird, wenn eine Frau keinen Partner hat. 

Da die Sängerin in der Vergangenheit schon genug mitgemacht hat, was Ex-Boyfriend-Drama betrifft (Chris Brown, Matt Kemp, Leo DiCaprio(?!)), können wir das nur zu gut verstehen. Gestern äußerte sie sich aber erstmals selbst über ihre vergangenen Beziehungen... mit einem witzigen und gleichzeitig vernichtendem Posting auf Intagram:
 

Ein von badgalriri (@badgalriri) gepostetes Foto am
"Keiner meiner Ex-Freunde ist verheiratet oder in einer glücklichen Beziehung. Scheint so, als ob also nicht ich das Problem war, LOL", so das Bild, dass sie postete. 
Mach dir nichts draus, RiRi. Du bist spitze und verdienst einen Typ, der mit dir mithalten kann.