Ein Mann findet heraus, dass seine Freundin ihn betrügt ... dann tut er DAS!

Herauszufinden, dass man betrogen wird, ist wohl eines der hässlichsten Gefühle überhaupt. Die Reaktion eines Mannes auf die Affäre(n) seiner Partnerin ging kürzlich viral.
Via Imgur verbreitete ein User mit dem Namen BinanoSplat seinen kreativen Racheplan. "Habe herausgefunden, dass meine Freundin mich betrügt. Ich werde ihr heute Abend bei meinem Geburtstagsessen diese Karte geben", schrieb er dazu.
Dazu postete er zwei Bilder, die die Innen- und Außenseite einer Glückwunschkarte zeigen.
Imgur/BinanoSplat
Auf der Karte steht in dicken Lettern geschrieben "Diese Karte wird sich schwer anfühlen...". Im Inneren der Karte steht die eigentliche Botschaft des betrogenen Mannes: 
Imgur/BinanoSplat
"... weil sie mit deinem Haustürschlüssel beladen ist", ist da zu lesen. Im Verlauf des Textes deckt der Mann die Untreue seiner Freundin auf und verkündet, dass sie nun single sei.