So gehst du ihm nicht mehr aus dem Kopf

Wenn er nach eurer ersten Begegnung andauernd an dich denken muss, hast du wohl allese richtig gemacht!

Mach dein Parfum zu deinem Signature-Duft

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Männern der Duft einer Frau als erstes auffällt. Trag also immer dasselbe Parfum, wenn du ihn siehst – das weckt in seinem Gehirn sogleich all die Erinnerungen, die er mit eurem ersten Treffen verbindet. Aber bitte sparsam sprühen – Duftwolken wirken abtörnend!

Erfinde Insider

Gut, das lässt sich nicht immer "nach Plan" umsetzen – aber gemeinsame Witze und Insidersprüche wecken bei ihm immer sofort die Erinnerung an dich!

Mach ihm ein ungewöhnliches Kompliment

Sei es die Art, wie er beim Lachen seine Augen zusammenkneift oder ein Haarwirbel: Sag ihm, wie süß dieses Detail bei ihm aussieht. Wann immer er sich in Zukunft dieses Detail im Spiegel ansieht oder beim Lachen auf einem Foto sieht, wird er an dein Kompliment denken – und an dich!

Sag, was du denkst

Auch das ist wissenschaftlich bewiesen: Frauen, die sagen, was sie denken und frech sind, bleiben Männern in Erinnerung. Also zieh ihn beim Date ruhig auf – irgendein Grund findet sich bestimmt! :-)