Angelina Jolie soll seit 6 Monaten einen Lover haben

Ist er der wahre Grund für die Brangelina-Trennung? Ein Insider verrät pikante Details.

Seit Angeline Jolie und Brad Pitt ihre Trennung verkündet haben, brodelt die Gerüchteküche. Langsam sickern immer mehr Details an die Öffentlichkeit. So soll Brad Pitts Wutanfall in einem Flugzeug, bei dem er den Kindern gegenüber auch handgreiflich geworden sein soll, der Auslöser für die Scheidung gewesen sein. Oder war da noch mehr? Einem Insider zufolge soll Angelina Jolie schon seit 6 Monaten einen neuen Lover haben. Das behaupten zumindest amerikanische Klatschblätter. Ein Name wird dabei nicht genannt. – es soll sich aber um einen verheirateten, milliardenschweren Geschäftsmann aus dem Mittleren Osten handeln, der in Oxford studiert hat. Die Affäre kam wenige Tage vor der Eskalation im Flugzeug ans Tageslicht – deswegen soll Brad Pitt auch so ausgerastet sein. Weiter erzählt der Insider, dass der geheimnisvolle Geschäftsmann noch verheiratet sei. Er habe sich zwar schon von seiner Frau getrennt, die Scheidung sei aber noch nicht durch.
Das kann ja noch spannend werden ...